[Ich lese…] Tage wie diese von John Green, Maureen Johnson & Lauren Myracle

Dezember 5, 2010

Morgen beginnt endlich die Leserunde zu TAGE WIE DIESE. Ich freue mich riesig, da dieses Buch super zur Jahreszeit passt! Wenn ich heute um 24.00 Uhr immer noch nicht schlafen sollte, werd ich mir vielleicht noch einen schönen warmen Kakao machen und schon mal reinlesen c:
Wer auch bei der Leserunde mitmachen möchte, sollte mal bei Anne oder Bettina vorbeischauen, die beiden leiten nämlich die Leserunde c:

Wer das Buch noch nicht hat, sollte sich außerdem das Cover mal richtig anschauen c: Ich find es total süß und die Blätter am Baum glitzern so schön c:

KURZBESCHREIBUNG
Jubilee hat den perfekten Freund. Sie ahnt nicht, dass sie ihn in dieser Nacht verlieren wird – weil sie sich Hals über Kopf in einen Fremden verliebt. Manchmal vergisst Tobin völlig, dass der Herzog eigentlich ein Mädchen ist. Bis zu jenem magischen Moment im Schnee. Addie würde alles dafür geben, wenn Jeff ihr verzeihen könnte. Dabei ist er ihr längst viel näher als sie denkt

 

5 Responses to “[Ich lese…] Tage wie diese von John Green, Maureen Johnson & Lauren Myracle”

  1. catbooks Says:

    Ich freue mich sehr, dass du mitmachst!! 😀

  2. catbooks Says:

    Ach… es ist sooo schön!!! 😀


  3. Hab das Buch letzten Monat gelesen, es war sooo toll und lustig und süß. Ich hoffe es gefällt euch genauso gut 🙂

    PS. Das Glitzern auf dem Buchcover hat es mir auch angetan ^^


Kommentar verfassen

