[Sub] In My Mailbox #14

Dezember 5, 2010

Gehostet von The Story Siren.

Letzte Woche hab ich die Aktion ausgelassen, da es für mich keine neuen Bücher gab c:
Diese Woche hätte es eigentlich auch nichts mehr gegeben, wenn meine Eltern mir gestern nicht mein Nikolausgeschenk von meiner Oma mitgebracht hätten c:
Dafür das meine Oma keine Ahnung hat was ich lese, hat sie sehr gut getroffen, wie ich finde (: Sie ist einfach in die Mayersche gegangen und hat gekauft, was sich gut angehört hat c: Dabei hat sie mir ein Buch von Jodi Picoult mitgebracht, und da ich sowieso schon immer mal ein Buch von ihr lesen wollte, trifft sich das ganz toll :*

KURZBESCHREIBUNG
June Nealon war eine glückliche Frau. Bis Shay Bourne in einem einzigen Augenblick ihrem Glück ein Ende bereitete. Für den Mord an ihrem Mann und ihrer ersten Tochter erwartet Bourne nun die Todesstrafe. Doch mit einer ungeheuerlichen Tat will er das Leben ihrer zweiten Tochter retten und alles wieder gutmachen.

One Response to “[Sub] In My Mailbox #14”

  1. Pia Says:

    Ich weiß irgendwie nie so recht, was ich über Jodi Picoult denken soll. Die Bücher hören sich allesamt gut an aber wenn das sowas wie Die Einsamkeit der Primzahlen wird, wäre das nichts für mich. Auch wenn die Einsamkeit der Primzahlen ganz okay war, mag ich solche Arten von Bücher nicht 🙂


Kommentar verfassen

