[Sub] In My Mailbox #15

Dezember 12, 2010

Gehostet von The Story Siren.

Diese Woche haben mich wieder ein paar Rezensionsexemplare erreicht.
Hiermit möchte ich mich vielmals beim Fischer-Verlag bedanken! c:
Dabei handelt es sich um den vierten Band der House of Night Reihe (UNGEZÄHMT) und ein Vorabexemplar von DIE AUSWAHL von Ally Condie.
Dann habe ich mir gestern, selbstverständlich, noch den letzten Teil der Edelsteintrilogie gekauft – SMARAGDGRÜN. Ein bisschen enttäuscht bin ich trotzdem, weil ich mich zwischen diesem letzten Band und dem letzten Band der VAMPIRE ACADEMY entscheiden musste, der am Dienstag herausgekommen ist… aber egal! Das Buch wird sowieso bald bei mir landen, von daher…

UNGEZÄHMT von P.C. CAST UND KRISTIN CAST

KURZBESCHREIBUNG
Das Leben ist total ätzend, wenn deine Freunde so richtig sauer auf dich sind.
Zoey weiß, wovon sie spricht. In nur einer Woche wenden sich alle Ihre Freunde von ihr ab und sie wird zur absoluten Außenseiterin. Jetzt bleiben ihr nur noch zwei wirkliche Freunde, allerdings ist die eine untot und der andere nicht mal Gezeichnet. Außerdem hat die Hohepriesterin Neferet den Menschen den Krieg erklärt und Zoey weiß tief in ihrem Herzen, dass das falsch ist. Aber wird irgendjemand auf sie hören? Zoeys Abenteuer auf dem Vampyr-Internat nehmen eine gefährliche Wendung: Ihr Vertrauen wird auf eine harte Probe gestellt, schreckliche Pläne kommen ans Licht, und eine uralte, böse Macht erhebt sich.

DIE AUSWAHL. CASSIA & KY 1 von ALLY CONDIE

KURZBESCHREIBUNG
Das System sagt, wen du lieben sollst – aber was sagt dein Herz?
Stell dir vor, du lebst in einer Welt, die ein absolut sicheres Leben garantiert. Doch dafür musst du dich den Gesetzen des Systems beugen: den Menschen lieben, der für dich bestimmt wird. Was würdest du tun? Für die wahre Liebe dein Leben riskieren? Für die 17-jährige Cassia ist heute der wichtigste Tag ihres Leben: Sie erfährt, wen sie mit 21 heiraten wird. Doch das Ergebnis überrascht alle: Xander, Cassias bester Freund, ist als ihr Partner vom System ausgewählt worden. Als jedoch, offenbar wegen eines technischen Defekts, das Bild eines anderen Jungen auf dem feierlich überreichten Microchip auftaucht, wird Cassia misstrauisch. Kann das System wirklich entscheiden, wen sie lieben soll?

SMARAGDGRÜN von KERSTIN GIER

KURZBESCHREIBUNG
Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwennys Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann …

9 Responses to “[Sub] In My Mailbox #15”

  1. Stephie Says:

    Keine Sorge, du musst nicht enttäuscht sein 😉 Smaragdgrün lohnt sich wirklich.

    Und dass ich auch ganz neidisch auf die Auswahl bin, weißt du ja schon.

  2. Jennyfer Says:

    Genau die drei Bücher kommen nachher auch in meinen Neuzugängen vor (:
    „Smaragdgrün“ habe ich, wie du weißt, auch heute angefangen und befürchte, dass mein Schlaf heute Nacht sehr darunter leiden wird. Aber was solls. Es lässt sich einfach so toll lesen und die Geschichte ist großartig.
    Auf die Fortsetzung der „House of Night“ Reihe bin ich schon gespannt, weil ich von vielen gehört habe, dass Band 4 wohl der bisher beste Teil aus der Reihe sei.
    Und auf „Die Auswahl“ freue ich mich auch schon sehr. Ich würde am liebsten sofort damit anfangen, aber leider stehen noch ein paar Bücher davor an und ich habe ja bereits „Smaragdgrün“ einfach mal so eingeschoben : D

    • booksloverin Says:

      Bevor ich die beiden Rezensionsexemplare lesen kann, muss ich auch zuerst noch andere Bücher ‚ab arbeiten‘ ^^
      Aber auf die beiden bin ich auch seeeehr gespannt! Vor allem auf den vierten Band der House of Night Reihe, weil ich endlich auch so einen richtigen guten Band warte. Die ersten beiden fand ich zwar gut, aber war halt noch kein richtig tolles in der Reihe bei c:
      Und ‚Smaragdgrün‘! c: Jaaaa, es ist toll! 😀 Ich glaub auch, dass ich heute noch sehr lange lesen werde (:

  3. Ivi Says:

    Ich in neidisch … auf alle drei bücher. 🙂 viel spaß damit. Ich bin schon auf die rezis gespannt.

  4. StefanieEmmy Says:

    Tolle Bücher! 😀

    Aber ich muss mal loswerden, dass es mich total irritiert, dass bei der deutschen Ausgabe von Matched der Untertitel „Cassia & Ky“ dabei ist – das wirkt auf mich, als ob es im 2. Band um ein anderes Paar gehen wird … und das find ich nach Ende des 1. Bandes reichlich unlogisch.
    Du weißt da nicht zufällig was vom deutschen Verlag?


Kommentar verfassen

