[Bücher] City of Fallen Angels Cover!

Dezember 14, 2010

Es wurde ja jetzt schon mehrfach angekündigt, dass das Cover von dem vierten Band der MORTAL INSTRUMENTS Reihe in Dezember enthüllt wird! Heute war es dann endlich soweit und ich bin wieder total begeistert! Es passt einfach total toll in die Reihe und ich freu mich riesig, dass ich das Buch bald in den Händen halten kann!!! c:


Ist übrigens Clary mit Simon auf dem Cover! c:

Also ich finde es toll! Ich freu mich so auf die Weiterführung! Ich kann es kaum erwarten! Hier findet man übrigens noch einen Auschnitt aus dem Buch!

6 Responses to “[Bücher] City of Fallen Angels Cover!”

  1. catbooks Says:

    Das sieht wirklich gigantisch aus!! 😀


  2. Mir gefällt es nicht :/ Ist komisch, dass man Clarys Augen sehen kann und mit den anderen Covern kann es einfach nicht mithalten, finde ich.

    • booksloverin Says:

      Die anderen find ich auch schöner, aber die Idee, dass diesmal zwei Personen auf dem Cover sind, find ich gut c:
      Mich stört nur, dass man Clary’s Gesicht sehen kann und das sie ihre Augen dann so unrealistisch gefärbt haben. Das gefällt mir gar nicht :c


  3. Ich muss gestehen, dass ich gerade die Trilogie zum ersten Mal lesen und hin und weg bin … Da warte ich natürlich sehnsüchtig auf die Fortsetzung! Danke für die gute Nachricht!


Kommentar verfassen

