[Sub] In My Mailbox #16

Dezember 19, 2010

Gehostet von The Story Siren.

Diese Woche hat mich ein Buch vom TayraNix-Verlag erreicht.
Ich hab es schon vor einem halben Jahr oder länger angefragt und deswegen nicht mehr damit gerechnet, aber als ich dann letztens doch die Zusage bekommen habe, war ich sehr glücklich!
Ich freue mich, weil es kein soo bekanntes Buch ist, wo ich durch Zufall draufgestoßen bin und die Story sich einfach sehr interessant anhört!

SUPERNOVA von ELEA NOIR


KURZBESCHREIBUNG
Schon ihr ganzes Leben erwacht Stella häufig mit Verletzungen,  für deren Auftreten es keinen Grund zu geben scheint, außer den merkwürdigen Albträumen, die sie oft plagen.
Dann kreuzt der mysteriöse Shiva ihren Weg, dessen bloße Erscheinung eine unerklärlich Angst in ihr auslöst,
obwohl sie sich gleichzeitig zu ihm hingezogen fühlt. Fortan begegnet sie ihm wieder – in ihren Albträumen.
Stellas schlimmsten Befürchtungen werden übertroffen,als ihr ein Fremder offenbart, dass Shiva nicht von dieser Welt kommt und sie selbst nur Teil eines grauenvollen Experimentes ist. Doch zu spät … Sie ist Shiva bereits bedinungslos verfallen!

Es hört sich doch toll an! Es erinnert mich ein wenig an SEELEN von MEYER, was aber wahrscheinlich nur daran liegt, dass ich das Genre eigentlich nicht lese und mich alles daran erinnern würde^^ Aber ich freue mich und hoffe das es mir gefallen wird! c: Ich will mich dafür nochmals sehr beim TayraNix-Verlag bedanken! (:

6 Responses to “[Sub] In My Mailbox #16”

  1. Charlousie Says:

    Huhu, dieses Buch ist wirklich WAHNSINN und sehr toll! Es lohnt sich, auch wenn ich viele negative Stimmen gehört habe, konnte ich davon nicht genug bekommen ;)!

    Liebe Grüße, Charlousie

    • booksloverin Says:

      Das hört sich doch toll an! Ich hab eigentlich auch nur Gutes gehört, deswegen hat es mich sehr neugierig gemacht! 😀


  2. Schööönes Cover. Da bin ich ja mal gespannt, was der Inhalt kann 🙂

    • booksloverin Says:

      Ja, tolles Cover! 😀
      Auf den Inhalt bin ich auch gespannt, vor allem weil das eigentlich nicht so mein Genre ist c:

  3. Stephie Says:

    Ui, das Cover ist ja schon mal eine Augenweide. Bin gespannt auf deine Rezension!


Kommentar verfassen

