[Event] Weekly Events #23

Dezember 22, 2010

Was lest ihr gerade bzw. wollt ihr lesen?

Zurzeit lese ich MERIDIAN. Das wurd mal Zeit. Ich hab es ja schon früher begonnen, aber durch die Leserunde hab ich es zur Seite gelegt. Aber jetzt hab ich endlich wieder ganz viel Zeit dafür c:
Was ich lesen will? Danach unbedingt MOCKINGJAY. Ich hab mich lang genug vor dem Ende gedrückt, aber jetzt ist es doch endlich soweit. Jetzt werd auch ich langsam neugierig… ich will es lesen!!! c:

Welche Projekte habt ihr euch für das kommende Jahr auf eurem Blog vorgenommen?

Darüber hab ich noch nicht nachgedacht. Auf jedenfall will ich mehr auf Neuentdeckungen eingehen und allgemein auf Buchinformationen.
Am sonsten… vielleicht start ich auch mal ein Gewinnspiel zu einem besonderem Anlass oder so c:

Kommentar verfassen

