[Ich lese…] Mockingjay von Suzanne Collins

Dezember 26, 2010

Wie könnte es nicht anders sein. Ich habe MERIDIAN liegen lassen und stattdessen nur MOCKINGJAY zu meiner Großmutter eingepackt. Und da die Weihnachtstage generell immer sehr entspannt und ruhig bei uns sind, bin ich dort eigentlich immer am Lesen, weswegen ich mir Bücher mitgenommen habe – und mein derzeitiges habe ich natürlich vergessen. Deswegen habe ich schonmal MOCKINGJAY angefangen und bin wieder voll drin! Ich weiß gar nicht, wie ich es so lange aufschieben konnte! Wahrscheinlich weil ich einfach nur Angst vor dem Ende habe xD

ERSTER SATZ
I stare down at my shoes, watching as a fine layer of ash settles on the worn leather.

9 Responses to “[Ich lese…] Mockingjay von Suzanne Collins”

  1. Pia Says:

    Ich bin mal gespannt, wie du das Buch so findest. Die Rezensionen, die ich darüber gelesen habe, waren ja alle eher enttäuscht 😮

    • umblaettern Says:

      Pas moi.. ich fand ja, die Meinungen gingen in alle Richtungen. Ich fands super.

      • booksloverin Says:

        Ich hab auch nur Positives gehört. Also ich hab gehört, dass es ’schlechter‘ als die ersten beiden Bände ist, aber nicht enttäuschend. Aber mal sehen! c:

  2. Jennyfer Says:

    Das wurde nun aber auch wirklich Zeit ; )
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen und hoffe, dass du genug Taschentücher für das Ende hast. Ich war am Ende ganz fertig, aber es ist alles in einem ein wirklich toller Abschluss!
    Ich bin gespannt was du dazu sagst!

    • booksloverin Says:

      Ich hab Angst vorm Ende xD Ihr stimmt mich alle echt nicht positiv^^
      Aber ich werds jetzt einfach lesen. Immerhin will ich ja wissen, wie es ausgeht!
      Die Taschentücher liegen hier ! C:

  3. umblaettern Says:

    Ich würds auch gern nochmal zum ersten Mal lesen ❤

  4. catbooks Says:

    Ich habe aber auch schon ganz schön vor dem Ende bammel… 😦


Kommentar verfassen

