[Aktionen] 2. Gewinnspiel auf Book.romance

Dezember 28, 2010

Und gleich noch ein zweites Gewinnspiel hinterher c: Und diesmal von Book.romance!
Auch bei ihr gibt es die Möglichkeit mehrere Bücher zu gewinnen, was ich mir natürlich nicht entgehen lassen kann, da ich zu Weihnachten kein einziges Buch, außer meinem Wichtelgeschenk, bekommen habe c: Bei dem Gewinnspiel kann es also vier Glückliche geben am Ende :*

Dafür müsst ihr einfach eure Winter-Wunschvorstellung äußern. In welcher Literatur-Umgebung würdet ihr am liebsten Weihnachten verbringen?

Auszug von Book.romance:

Nun stellt euch aber vor, dass ihr die Möglichkeit hättet einen ganz besonderen Winterurlaub zu erleben. Stellt euch vor ihr hättet die einmalige Möglichkeit in eine Bücherwelt eurer Wahl zu reisen! Ihr könntet Urlaub in London machen, um mit Gwen & Gideon Zeitreisen zu erleben oder ihr verbringt eure Winterferien in Mittelerde und besucht eindrucksvolle Orte wie Bruchtal und Hobbingen. Oder ihr wandert durch die verschneite Landschaft rund um Hogwarts und lernt vielleicht sogar den berühmten Zauberlehrling kennen.

Macht mit!! c: Unbedingt (:
Hier findet ihr alle Info’s ;*

2 Responses to “[Aktionen] 2. Gewinnspiel auf Book.romance”

  1. Pia Says:

    Ich mache, glaube ich, vielleicht auch noch mit 😀 Wo würdest du dein Weihnachten denn gerne verbringen? Hobbingen bzw. Bruchtal und Hogwarts tehen bei mir ganz oben 🙂

    Was hast du von deinem Wichtel bekommen?

    • booksloverin Says:

      Mein erster Gedanke war auch Hogwarts, aber ich hab mich dann doch für was anderes entschieden.
      Kannst du als Kommentar bei book.romance nachlesen c:

      Ich hab ‚Die Tochter der Königin‘ von Dawn Cook bekommen.
      Ich werd dazu aber noch mal ein Eintrag machen (:


Kommentar verfassen

