[Jahresrückblick 2010] Flop-Bücher

Dezember 31, 2010

Ich kann zum Glück behaupten, dass ich dieses Jahr nur zwei Flop-Bücher gelesen habe. Ich habe überlegt noch drei andere aufzuzählen, doch die waren kein richtiger Flop, sondern einfach nur mittelmäßig und da fand ich es nicht fair sie auch zu erwähnen c;

1. DAS HERZ DER NACHT

Mein erstes Rezensionsexemplar überhaupt, welches aber einfach nicht meinen Vorstellungen entsprochen hat, weil die Autorin zu viel drumherum redet. Sie kommt einfach nicht auf den Punkt und beschreibt die Umgebung manchmal seitenlang, was einen nach ner gewissen Zeit nur gelangweilt hat. Ich persönlich würde es nicht weiterempfehlen, auch wenn ich viele positive Meinungen gehört habe!

2. DÄMONENHERZ

Man kommt schon recht schwer in die Geschichte rein und dann zieht sie sich auch noch sehr. Meine Begeisterung hielt sich während der gesamten Zeit sehr in Grenzen und konnte mich selbst am Ende nicht packen, das einfach nur durchschnittlich ist. Für mich ein Flop.

3 Responses to “[Jahresrückblick 2010] Flop-Bücher”

  1. Stephie Says:

    Du würdest Dämonenherz richtig als Flop bezeichnen? Da bin ich ja jetzt überrascht, so schlecht fand ich es dann doch nicht.

  2. Jennyfer Says:

    Ich habe auch nur zwei Bücher, die ich richtig schlecht fand und „Dämonenherz“ ist eins davon. Ich konnte dem Buch auch nichts abgewinnen.
    „Das Herz der Nacht“ habe ich noch nicht gelesen, aber es steht schon in meinem Regal. Ich hoffe mal, dass es mir besser gefallen wird :/


Kommentar verfassen

