[Aktion] Buchwichteln bei ParallelWelten c:

Januar 6, 2011

Endlich schaff auch ich es einen Eintrag über das Buchwichteln bei ParallelWelten zu verfassen und vor allem meinem Wichtel zu danken, der mir mein Geschenk zugeschickt hat c:
Also erstmal ein großes Lob an ParallelWelten für diese tolle Aktion, die mir wirklich sehr großen Spaß gemacht hat und bei der ich dieses Jahr auf jedenfall nochmal mitmachen würde c:
Und dann kommen wir mal zu meinem Buchgeschenk, welches ich endlich auch mal posten kann, da ich meine Kamera soeben gefunden habe!! (yaaaay!!!).


Ich möchte mich vielmals bei Julia bedanken, die mir das Buch und den Rhodonit (der auf der bunten Karte liegt) geschenkt hat und vor allem für ihre Karte und den lieben Brief c:  Ich hoffe das du den Post liest und ich noch was von dir höre (: Vielleicht ja bei Lovelybooks?! ;*
Jedenfalls hab ich mich sehr über das Buch (TOCHTER DER KÖNIGIN von DAWN COOK) gefreut und werde es mit Sicherheit bald lesen c:

 

One Response to “[Aktion] Buchwichteln bei ParallelWelten c:”

  1. Jennyfer Says:

    Das Buch habe ich vor ein paar Tagen erst im Buchladen in der Hand gehabt : )
    Es hört sich wirklich gut an, aber ich bin noch immer ein wenig skeptisch, auch bei der anderen Dawn Cook Reihe. Ich warte mal deine Rezension dazu ab und dann entscheide ich, ob das Buch auf meinen Wunschzettel kommt : D Ich finde das Cover übrigens richtig hübsch. Ist zwar nicht gerade was neues, aber mir gefällt es!


Kommentar verfassen

