Waiting on Wednesday #18

Januar 19, 2011

Gehostet von Breaking the Spine!

Ich hab es nicht vergessen!
Ich bin sehr stolz auf mich (:
Doch leider habe ich den IN MY MAILBOX Post verpennt xD
Denn hol ich gleich einfach nach ;D
Ach und heute mal ein Buch, das meiner Meinung nach toooootal klasse klingt! Klingt zwar ein wenig nach HUNGER GAMES und sieht auch ein wenig so aus, aber trotzdem total interessant! Ich freue mich riesig.

DIVERGENT von VERONICA ROTH

Titel: Divergent
Autor: Veronica Roth
Zyklus: ?
Erscheinungsdatum: 3. Mai 2011

KURZBESCHREIBUNG
One choice

One choice decides your friends, defines your beliefs, and determines your loyalties . . . forever.

Or, one choice can transform you.

In Veronica Roth’s debut novel, Divergent, a perfect society unfolds into a dystopian world of electrifying decisions, stunning consequences, heartbreaking betrayals, and unexpected romance.

 

3 Responses to “Waiting on Wednesday #18”

  1. StefanieEmmy Says:

    Oh, coool 😀 Das kenn ich noch gar nicht. Wow, klingt echt gut – auch wenns den Hunger Games nicht ganz unähnlich sein dürfte. xD

    • booksloverin Says:

      Ja 😀 Vor allem das Cover erinnert mich irgendwie daran, obwohl das ganz anders ist xD Aber dieser Stil und der Klappentext… ich weiß nicht – aber es hört sich nach etwas an, was mir sehr gefallen würde! 😀

      • StefanieEmmy Says:

        Vom Stil der ist das Cover ganz ähnlich, also nur ein Symbol und die Schrift. Schaut auf jeden Fall richtig cool aus. 😀
        Der Klappentext ist auch gut. Das könne echt was richtig Gutes ala Hunger Games sein 🙂
        Blöd dass es bis Mai noch so lange hin ist xD


Kommentar verfassen

