[Movies + Lesen & Bücher] Alex Pettyfer eventuell Jace Wayland?!

Januar 22, 2011

Ich habe schon vor Tagen News bei Tumblr gefunden, bei denen Aritkel veröffentlicht wurden, wo es heißt, dass Alex Pettyfer möglicherweise die Rolle von Jace Wayland übernehmen wird. Jetzt hat sich auch Cassandra Clare dazu geäußert:

I wanted to wait till I could have an official chat with the studio folks before I said anything, so my small contribution is: I know Alex has met with the director, Scott Stewart, several times; I know he screened Scott’s movie, Priest, and loved it; I know he read the TMI books over the holidays and really liked them and liked Jace, and his agents are representing him in negotiating making a deal for the role of Jace. At this point it’s all about the deal, which really doesn’t have anything to do with me, so I stand back and wait for news like the rest of you.

Wenn sich das nicht toll anhört?! Aber ich versuch mich nicht zu früh zu freuen – auch wenn ich irgendwo gelesen haben sollte, das der Director wirklich sehr viel versucht um den Jungen in den Film zu bekommen, weil er wirklich der Liebling der Fans ist und das riesige Pluspunkte wären… findet ihr nicht?! c:

Hier findet ihr übrigens die Artikel über das alles:

http://nymag.com/daily/entertainment/2011/01/alex_pettyfer_offered_another.html

http://hollywoodcrush.mtv.com/2011/01/20/alex-pettyfer-mortal-instruments-city-of-bones/

http://m.reelzchannel.com/movie-news/8934/alex-pettyfer-set-to-star-as-jace-wayland-in-the-mortal-instruments/

Ach und dann hat Cassandra Clare noch paar Links zu Interviews von Lily Collins veröffentlicht, wo sie über die Filme redet:

http://hollywoodcrush.mtv.com/2011/01/10/lily-collins-mortal-instruments-city-of-bones/

http://hollywoodcrush.mtv.com/2011/01/11/lily-collins-city-of-bones-mortal-instruments/

Was sagt ihr zu allem?!

7 Responses to “[Movies + Lesen & Bücher] Alex Pettyfer eventuell Jace Wayland?!”

  1. StefanieEmmy Says:

    Ich seh den Hype schon kommen. -.-
    Klar, auch meine Traumbesetzung für Jace ist Alex Pettyfer, aber was da so alles in amerikanischen Blogs und Foren zu Lesen ist – da wird mir ganz anders. Wehe, die machen Jace zum neuen Edward, dann krieg ich echt die Krise! xD

  2. Ivi Says:

    das wäre das tollste was passieren könnte 🙂 hoffentlich übernimmt alex die rolle von jace 🙂


  3. Da bin ich in den letzten Tagen auch schon öfter drüber gestolpert. Bin ja mal gespannt, was draus wird. Ich muss den Jungen endlich mal in einem Film sehen, bisher bin ich nämlich noch nicht sondernlich von ihm überzeugt.

  4. umblaettern Says:

    Ich vergesse mal kurz, dass ich erwachsen bin und sage: *fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep*!!!!


Kommentar verfassen

