[Movies + Lesen & Bücher] Alex Pettyfer äußert sich zu Gerüchten ! || Neue Hörbuchsprecher für City of Fallen Angels c:

Januar 24, 2011

Es ist eigentlich nur eine Kleinigkeit, aber wo es doch einige schon interessiert, will das doch auch gleich hinterher posten c:

Und zwar hat sich ALEX PETTYFER jetzt selbst zu der ganzen Angelegenheit geäußert. Hier das ziemlich kurze Interview:

Question: It was just reported the other day that Clint Culpepper at Screen Gems said that he doesn’t want to go ahead with the Mortal Instruments film, unless you sign on for the male lead. Is that something you’re interested in doing? Are you close to signing on for that?

Alex Pettyfer: He said he won’t do it [without me]? When did he say that?

Question: It came out a couple days ago that he doesn’t want to do the film without you as Jace.

D.J. Caruso: Does your agent know that? That’s a really good thing.

Alex Pettyfer: I’m a big fan of the books, and I’m just trying to figure out what I’m doing next.

Die Quelle findet ihr hier c:

Also ich persönlich, obwohl ich ja 100% für ALEX PETTYFER bin, finde es dennoch hart, dass der Direktor mit so etwas droht. Für mich klingt das jetzt schon nur nach Marketing und nach Geldmacherei. Ich meine, er weiß das er mit einem anderen Schauspieler vielleicht weniger kassieren würde und droht jetzt schon mit einer Absage. Finde ich ja ziemlich frech…

So. Und dann gibt es von Cassandra Clare auch noch neues zu der Hörbuchversion von CITY OF FALLEN ANGELS. Und zwar wollte der Verlag was neues ausprobieren und andauernd, wie schon bei CITY OF BONES, ASHES, GLASS …, nur eine Sprecherin lesen lassen. Deswegen haben sie jetzt einen Sprecher für die männlichen Parts und für die weiblichen eine Sprecherin. Das ist aber nicht das tolle, sondern die Sprecher überhaupt!
Denn kein anderer als ED WESTWICK (CHUCK BASS !!!) wird Jace seine Stimme leihen! OMG, ihr kennt ED WESTWICK doch hoffentlich noch, oder? Das ist der total tolle Schauspieler als GOSSIP GIRL mit dieser noch tolleren Stimme c:
Und Clary spricht die Schauspielerin MOLLY QUINN, die von vielen Fans eigentlich als Dream-Clary für den Film galt… die Rolle hat sie leider nicht bekommen, aber dafür die Sprechrolle im neuen Hörbuch ;D

Ja, und ich höre ja keine Hörbücher… aber da überleg ich mir echt, ob ich mir das vielleicht zulegen soll… ich meine … THE MORTAL INSTRUMENTS vorgelesen von ED WESTWICK. Geht’s noch besser?!

Quelle

4 Responses to “[Movies + Lesen & Bücher] Alex Pettyfer äußert sich zu Gerüchten ! || Neue Hörbuchsprecher für City of Fallen Angels c:”


  1. Das mit Ed Westwick habe ich vorhin auch gehört und mich riesig gefreut, da werde ich wohl definitiv zum Hörbuch greifen. Wusstest du dass Ed auch eine Band hat? Und er singt ❤


Kommentar verfassen

