[Bücher] Clockwork Prince Placeholder-Cover

Januar 26, 2011

Joa. Ich bin wieder bei CASSANDRA CLARE. Ich post seit Tagen nichts anderes oô Aber heute hat sie das Placeholder-Cover veröffentlicht, auf dem zwar keine Person drauf ist, aber schonmal der Hintergrund vom zukünftigen Cover und es sieht vielversprechend aus (:

Passt jedenfalls toll zum Ersten und ich freue mich riesig. Auf dem Band soll übrigens Jem abgebildet werden, auf dem dritten CLOCKWORK PRINCESS dann dementsprechend Tessa c:

11 Responses to “[Bücher] Clockwork Prince Placeholder-Cover”

  1. Bettina Says:

    Des Coverhintergrund gefällt mir, so schön mystisch.

  2. StefanieEmmy Says:

    Ahh, so toll! Mir gefallen die Cover bzw. bisher das Cover (^^) von The Infernal Devices sooo gut! 😀 Und dieser Hintergrund verspricht schon mal viel für das endgültige Cover 😀

    • booksloverin Says:

      Ja, die Cover sind wirklich toll! C: Ich find die von den Mortal Instruments ja schon super, wegen der Kulisse von New York im Hintergrund, aber das London bei The Infernal Devices ist auch toll! 😀

  3. animasoul Says:

    Das verspricht ja schon einmal ein schönes Cover zu werden – besser jedenfalls als die Deutschen zur Infernal Devices-Reihe. 😉

    Hast du das Cover der dt. Ausgabe von Clockwork Angel schon gesehen??


  4. Das hab ich vorhin auch entdeckt. Es sieht sooo cool aus und dabei ist es noch nicht mal fertig ;D Viel besser als das 4. TMI.

  5. Shiku Says:

    Uw!
    Ich kenn weder den dritten Teil von TMI, noch den ersten von TID (auch wenn sie im Regal stehen) … aber allein wegen des Hintergrundes würde sich die Anschaffung lohnen! oO

  6. catbooks Says:

    Voll hübsch und schön düster!!! 😉

  7. Sabrina Says:

    Ich liebe die Cover von Cassandra Clare und auch dieses sieht wieder sehr gut aus.


Kommentar verfassen

