Waiting on Wednesday #19

Januar 26, 2011

Gehostet von Breaking the Spine!

Wieder nicht vergessen!
Ich bin guuuuhuut (:
Diesmal ein Buch, was einfach ein wunderschönes Cover hat und zu dem es lange keine Kurzbeschreibung gab.
Ich hab sie letztens selbst erst gesehen und zum Glück hat sie mich auch überzeugt c: Wäre auch zu schade, wenn ich mir dieses tolle Cover entgehen lassen müsste ;D

POSSESSION von ELANA JOHNSON

Titel: Possession
Autor: Elana Johnson
Zyklus: ?
Erscheinungsdatum: 07. Juni 2011

KURZBESCHREIBUNG
Vi knows the Rule: Girls don’t walk with boys, and they never even think about kissing them. But no one makes Vi want to break the Rules more than Zenn…and since the Thinkers have chosen him as Vi’s future match, how much trouble can one kiss cause? The Thinkers may have brainwashed the rest of the population, but Vi is determined to think for herself.

But the Thinkers are unusually persuasive, and they’re set on convincing Vi to become one of them…starting by brainwashing Zenn. Vi can’t leave Zenn in the Thinkers‘ hands, but she’s wary of joining the rebellion, especially since that means teaming up with Jag. Jag is egotistical, charismatic, and dangerous–everything Zenn’s not. Vi can’t quite trust Jag and can’t quite resist him, but she also can’t give up on Zenn.

This is a game of control or be controlled. And Vi has no choice but to play.

4 Responses to “Waiting on Wednesday #19”

  1. StefanieEmmy Says:

    Vom Cover her hat mich das Buch schon länger interessiert, aber ich hätte NIE gedacht, dass dahinter eine Dystopie steckt! Gut, dass du den Klappentext gefunden hast – da freut sich meine Wunschliste 😉

    • booksloverin Says:

      Das hätte ich auch nicht gedacht, aber es hört sich doch sehr gut an (:
      Auf meine Wunschliste ist es natürlich auch gewandert c:

      • StefanieEmmy Says:

        Und ich bin schon wieder kurz davor, bei TBD vorzubestellen xD

      • booksloverin Says:

        XD Ich werd wahrscheinlich noch ein wenig warten, wie bei ‚Divergent‘. Aber vorbestellen werd ich es wahrscheinlich auch C: Vielleicht zusammen (:
        Sind die Bücher bei TBD eigentlich günstiger?!


Kommentar verfassen

