Waiting on Wednesday #20

Februar 9, 2011

Gehostet von Breaking the Spine!

Schon wieder Mittwoch! c:
Und joaa… ich freue mich gerade auf gefühlte tausend Bücher… kann aber auch an meinem Lesemangel sein, den ich gerade durchmache… nix Bücher… es macht mich fertig… und dabei will ich so gerne wieder eins in die Hand nehmen. Mein Herz ist gebrochen ^^
Aber für’s Bloggen hab ich noch Zeit c:

BLOODLINES von RICHELLE MEAD

Titel: Bloodlines
Autor: Richelle Mead
Zyklus: ?
Erscheinungsdatum: 23. August 2011

KURZBESCHREIBUNG
Noch nicht vorhanden… jedenfalls hab ich keine gefunden.

INFO
Es handelt sich um die Spin-off Serie zu VAMPIRE ACADEMY mit dem Charakter Sydney in der Hauptrolle. Der männliche Protagonist ist nicht bekannt, auch wenn es Spekulationen gibt, die auch ich habe! c;
Das Cover ist übrigens seit gestern oder heute erst im Internet, deswegen ist es so unbekannt. Und ich mag es nicht, aber egal^^ Über RICHELLE MEAD geht nichts. Da könnte das Cover sonst wie aussehen – ihre Bücher würd ich mir immer holen c:

Hach ja und in den Kommentaren – BITTE KEINE SPOILER ZU LAST SACRIFICE – ich hab den letzten VAMPIRE ACADEMY noch nicht gelesen und da bin ich wahrscheinlich nicht die Einzige!

Kommentar verfassen

