[Sub] In My Mailbox #20

Februar 20, 2011

Gehostet von The Story Siren.

Mich haben endlich auch mal wieder neue Bücher erreicht! c:
Ich kann zwar immer noch nicht lesen was ich möchte, aber dennoch freue ich mich über einen kleinen Sub-Aufbau, denn Mittwoch geht’s wieder richtig an die Bücher!! (: Wie ich mich freue!

WEISSER FLUCH von HOLLY BLACK

KURZBESCHREIBUNG
Seine Kraft wandelt, sein Leben wankt
Was geschieht, wenn alles, was du berührst, verflucht ist? In einer Welt, in der Magie seit Jahrzehnten verboten ist, sind allein sie mächtig – die Fluchmagier. Menschen, die Erinnerungen, Gefühle und das Schicksal mit der geringsten Berührung ihrer Hand verändern können. Menschen, die im Untergrund arbeiten. Cassel Sharpe entstammt einer solchen Familie von Fluchmagiern, doch er ist ein Außenseiter, der einzige normale Teenager in einer magisch begabten Familie. Es gibt nur ein kleines Problem dabei: Vor drei Jahren hat Cassel seine beste Freundin Lila umgebracht – und er weiß nicht, warum …

THE DEAD GIRLS‘ DANCE von RACHEL CAINE

ACHTUNG! Teil 2 einer Serie!

KURZBESCHREIBUNG
Claire has her share of challenges. Like being a genius in a school that favors beauty over brains; homicidal girls in her dorm, and finding out that her college town is overrun with the living dead. On the up side, she has a new boyfriend with a vampire-hunting dad. But when a local fraternity throws the Dead Girls‘ Dance, hell is really going to break loose.

2 Responses to “[Sub] In My Mailbox #20”

  1. Sarah Says:

    „Weißer Fluch“ steht auch auf meiner Wunschliste! Ich bin gespannt wie du das Buch findest 🙂

    • booksloverin Says:

      Ich bin auch gespannt!! Ich wollte schon sehr lange ein Buch von Holly Black lesen, nur ich Elfenbücher haben mich nie angesprochen :/


Kommentar verfassen

