Waiting on Wednesday #23

März 2, 2011

Gehostet von Breaking the Spine!

Eigentlich hab ich ja gedacht, dass ich jetzt mehr schaffen würde, aber anscheinend ist wieder eine Woche vergangen und es kommt wieder nur der WoW-Post von mir :/
Ich arbeite dran ;D
Aber heute stell ich euch erstmal das neuste Buch vor, auf das ich sehnlichst warte (:

FALLING FOR HAMLET von MICHELLE RAY

Titel: Falling for Hamlet
Autor: Michelle Ray
Zyklus: ?
Erscheinungsdatum: 05. Juli 2011

KURZBESCHREIBUNG
Meet Ophelia: a blonde, beautiful high-school senior and long-time girlfriend of Prince Hamlet of Denmark. Her life is dominated not only by her boyfriend’s fame and his overbearing family, but also by the paparazzi who hound them wherever they go. As the devastatingly handsome Hamlet spirals into madness after the mysterious death of his father, the King, Ophelia rides out his crazy roller coaster life, and lives to tell about it. In live television interviews, of course.

Es ist kein Buch, das ich auf der Stelle vorbestellen würde. Dennoch find ich es total interessant und ich werde es mit Sicherheit lesen!!

 

2 Responses to “Waiting on Wednesday #23”

  1. Pia Says:

    Das Cover find ich irgendwie total interessant, obwohl es jetzt nicht unbedingt was besonderes ist. Ich werd mir das Buch mal angucken wenn es raus ist, gut hört es sich definitiv an. Aber ja, für mich wäre es auch kein Buch das eine Vorbestellung wert ist (Ganz abgesehen das ich sowieso noch nie ein Buch vorbestellt habe^^).


Kommentar verfassen

