[Ich lese…] Der Sturm von Krystyna Kuhn

März 4, 2011

Ich habe noch ca. 20 Seiten von BEAUTIFUL CREATURES zu lesen, aber ich habe mich schon mal in DER STURM eingelesen, weil ich einfach wissen muss, wie es im Grace-College weitergeht!

ERSTER SATZ
„Heilige Maria, Mutter Gottes!“

3 Responses to “[Ich lese…] Der Sturm von Krystyna Kuhn”

  1. catbooks Says:

    Wünsche dir gaaaanz viel Spaß!!! 😀

    • booksloverin Says:

      Danke! c: Ich freu mich auch wieder richtig auf das Tal! Ich hab es richtig vermisst.
      Vor allem da ja schon der vierte Band raus ist ! Ich bin spät dran! 😀


Kommentar verfassen

