[Statistik] Februar 2011

März 4, 2011

So, Leute! Macht euch gefasst, denn das ist mit Abstand die beste Statistik, die ihr auf meinem Blog je gesehen habt…

FEBRUAR 2011

GELESENE BÜCHER

/

Gelesene Bücher: 0
Gelesene Seiten: 30

ANGEFANGENE BÜCHER

1. Große Erwartungen – Charles Dickens (S. 350 / 30 Seiten gelesen)

NEUE BÜCHER

1. Weisser Fluch – Holly Black – RE
2. The Dead Girls‘ Dance – Rachel Caine
3. Die Herzogin von Devonshire – Amanda Foreman

Neue Bücher: 3 || Davon gelesen: 0 || Angefangen: 3 || Aktueller Sub: ?

CHALLENGES

Nichts.
Das heißt dann wohl, dass es im März für mich heißt – drei englische Bücher für die Challenge!

4 Responses to “[Statistik] Februar 2011”

  1. Pia Says:

    Mein Monat war auch nicht sehr rosig und deswegen kann ich dich verstehen, aber immerhin hast du weniger Zugänge als ich 😀

  2. Shiku Says:

    Na, das klingt ja nach einem erfolgreichen Monat. 😀
    Womölich ist’s ja auch nur die Ruhe vor dem Sturm! 😉


Kommentar verfassen

