Top Ten Tuesday #4

März 8, 2011

Top Ten Tuesday von Alice im Bücherland ist mir die letzten Wochen auf verschiedenen Blogs aufgefallen, aber ich hatte einfach keine Zeit mich zu beteiligen. Deswegen steig ich diese Woche mit ein, wenn es kein Problem ist?! c:

Also! Das heutige Thema:
Die 10 schönsten Buchcover in meinem Bücherregal

Das ist eine Frage, die ich wahrscheinlich schon dreißig mal auf meinem Blog besprochen habe xD Dennoch werde ich nochmals meine tollsten Buchcover präsentieren, da sich wahrscheinlich einiges geändert hat c:




Soo!! Das sind meine Bücher!
Viele davon sind diese richtigen Blickfänger, die viele in ihrer Top10 haben, und andere sind vielleicht nicht außergewöhnlich, wie zum Beispiel PAPER TOWNS oder WHAT JANE AUSTEN ATE AND CHARLES DICKENS KNEW, aber irgendwie finde ich sie einfach total klasse !

4 Responses to “Top Ten Tuesday #4”


  1. Die Howl’s Moving Castle Ausgabe hab ich auch, mag sie aber überhaupt nicht, hätte viel lieber die hier 😦

    • booksloverin Says:

      Ich mag sie irgendwie c:
      Aber die andere Ausgabe ist auch toll! Die könnt ich mir auch gut in meinem Regal vorstellen 😀

  2. Pia Says:

    Ich find Howl’s Moving Castle und Fallen (Torments Cover ist vieeel besser, schade, dass ich Fallen so grässlich fand und deswegen Torment vertausch habe!) jetzt nicht so besonders, aber ich kann mir gut vorstellen, wie gut Howl’s Moving Castle in live aussieht 😀

    Delirium, Paper Towns und Beautiful dead sind alle toll 🙂 Delirium hätte ich auch ausgewählt, aber naja, ich habe es ja nicht in meinem Bücherregal stehen. Ich bin übrigens mal auf deine Meinung zu Delirium und Paper Towns gespannt 😉

    • booksloverin Says:

      Howl’s Moving Castle ist auch nicht soooo besonders, aber ich finde es toll, weil es anders ist c:
      Und Fallen hat mir schon von Anfang an gefallen, auch wenn ich Torment auch besser finde, aber das hab ich ja nicht (:


Kommentar verfassen

