[Ich lese…] XVI von Julia Karr

März 10, 2011

So! Ich habe gerade meine erste Rezi seit zwei Monaten online gestellt und mit dem Lesen klappt es auch wieder gut! c: Endlich bin ich wieder drin xD
Gestern Abend habe ich dann noch DER STURM beendet und habe mich gleich an XVI von JULIA KARR gemacht. Das wäre mein zweites englisches Buch im März und nach dem fehlt mir noch eins für die English-Challenge, da ich letztes Monat keins gelesen habe und ich für den Monat dann drei nachholen muss^^


ERSTER SATZ
„Nina, look.“

 

 

Kommentar verfassen

