[Sub] In My Mailbox #22

März 13, 2011

Gehostet von The Story Siren.

Die Woche gab es nur ein neues Buch für mich c:
Heißt aber nichts, da im Postamt noch ein weiteres auf mich wartet ;D
Nur weiß ich gerade nicht, welches es ist… da zwei Bücher in Frage kommen könnten… glaube ich jedenfalls.

DAS TAL. DIE PROPHEZEIUNG von KRYSTYNA KUHN

KURZBESCHREIBUNG
Es ist Frühling im Tal und Katie ist das erste Mal seit langer Zeit richtig glücklich. Doch dann bricht das Grauen in die Idylle ein. Benjamin verschwindet für drei Tage spurlos. Und als er zurückkommt, ist er ein völlig anderer Mensch. Was ist mit ihm passiert? Als die Situation sich zuspitzt und Ben plötzlich in Lebensgefahr schwebt, macht Katie sich daran, seinen Spuren zu folgen.

 

8 Responses to “[Sub] In My Mailbox #22”

  1. Jenny Says:

    Das Buch muss ich mir bald auch endlich kaufen : )
    Ich will schließlich wissen, wie es im Tal weitergeht und hoffe mal, dass es kein zu offenes Ende gibt!

    • booksloverin Says:

      Das hoffe ich auch!!
      Aber in Herbst geht es ja auch schon mit der zweiten Season weiter!! C:
      Ich bin auf die Cover gespannt! (:

  2. Ivi Says:

    Die Tal-Reihe möchte ich auch unbedingt noch lesen. Hab schon so viel Gutes davon gehört

  3. Pia Says:

    Ich kann die Tal Bücher sooo schlecht auseinanderhalten. Ich finde die Cover zwar eigentlich ganz schön, aber dadurch, dass immer nur die Farben geändert werden….

  4. Jana Says:

    Hey:) ich hab diesen Teil schon gelesen und fand ihn (wie alle anderen Teile auch) ziemlich gut:) viel Spaß beim Lesen wünsch ich dir! Lg, Jana


Kommentar verfassen

