[Page] Stylish & Beautiful Blogger Award

März 20, 2011

Ein großes Dankeschön an Pia, die mir den Award überreicht hat.

BEDINGUNGEN:
– 7 Dinge über sich selbst erzählen
– 7 weitere Blogger nominieren

Dann fang ich mal mit 7 Fakten über mich an c:

1. Ich trinke unmengen von Wasser – den ganzen Tag. Ich trink nichts anderes. Aber es ist nicht so, dass ich jedes Wasser trinke, sondern ich nur ein Wasser die ganze Zeit trinken kann. Dabei handelt es sich um die Saskia Quelle vom Lidl – das mit gaaaanz viel Kohlensäure.

2. Sailor Moon ist meine Kindheitsheldin c: Ich habe früher jede Folge auf RTL2 geschaut und wenn ich es mal nicht konnte, habe ich sie aufnehmen lassen. Mit meinen Freundinnen in der Grundschule habe ich mich dann immer verkleidet und die ‚Welt gerettet‘ á la Sailor Moon.

3. Ich bin ein Mensch, der keine Entscheidungen treffen kann. Ich weiß nie was ich möchte. Ich bin mit jeder Situation unzufrieden und glaube andauernd mich falsch entschieden zu haben. Deswegen kann ich mich einfach nicht entscheiden, was ich nach dem Abitur machen möchte. Vor allem weil mir jeder in der Familie Druck macht und mir sagt, dass ich sofort nach der Schule was machen muss, weil ein Jahr Pause ein weggeschmissenes Jahr wäre.

4. Seit ich neun bin, träume ich davon mal nach Amerika zu fliegen (& London, aber da war ich inzwischen c:). Einfach mal nach Los Angeles oder am besten New York und alle Orte besuchen, die man immer in den Filmen sieht und die man immer mal persönlich sehen wollte. Hoffentlich klappt es bald :/

5. Ich liebe Film-Soundtracks. Ich höre die immer sehr gerne, weil für jede Stimmung welche dabei sind. Ich liebe den Soundtrack von PRIDE & PREJUDICE, genauso wie den von SWEENEY TODD und den von ATONEMENT. Die von HARRY POTTER sind aber die besten c: Vor allem der vom dritten Film! Außerdem mag ich auch viele klassische Stücke, wie von Tschaikowski oder Beethoven.

6. Ich war früher der größte Britney Spears-Fan überhaupt. Ich war teilweise verrückt nach ihr. Mein ganzes Taschengeld ging damals für sie drauf. Ich hatte alle Alben, teilweise sogar Singles, ich hatte alle Poster, einige T-Shirts, Buttons, ein Parfüm, und und und. Und die Krönung war das Onyx-Hotel-Konzert 2004 in Oberhausen. Es war einfach großartig. Aber auch teuer :/ Aber meine Mum hat es mir damals zum Geburtstag geschenkt (: Es war ein tolles Erlebnis… auch wenn ich heute kein großer Fan mehr bin und ich fast gar nichts mehr von den alten Sachen habe (*hust* Geldverschwendung *hust*). Aber ja. Es war eine süße Zeit, wenn auch ein bisschen verrückt xD Aber das Konzert damals war der hammer!!
Wo wir jetzt auch beim nächsten und letzten Punkt wären…

7. Ich gehe sehr gerne auf Konzerte. Nur habe ich früher, als ich noch jünger war, sehr viel mehr Konzerte besucht, als heute :/
Damals war ich auf Konzerten von Britney Spears, US5, Sarah Connor, My Chemical Romance und ich war beim The Dome.
Doch das waren alle so … joa… die Bands & Sänger, die ich mochte als ich klein war xD Heute würde das anders aussehen.
Zum Beispiel möchte ich unbedingt auf ein Konzert von Ellie Goulding oder Snow Patrol. Nur leider sind die gerade nicht hier :/

Sooo. Das waren die 7 Fakten über mich. Jetzt gebe ich den Award weiter an:

Und gerade sehe ich, dass Stefanie mir den Award auch überreicht hat, weswegen ich ihr den auch nicht nochmal gebe. Aber vielen, vielen Dank (: Dazu gab es aber noch einen zweiten Award.

Ich freue mich riesig und reiche den an die Blogs weiter, die ich oben schon genannt habe c:

4 Responses to “[Page] Stylish & Beautiful Blogger Award”

  1. Pia Says:

    Ich beneide dich in der Wassersache. Ich kann einfach nicht viel trinken und deswegen habe ich oft Kreislaufprobleme, aber naja xD

  2. Stephie Says:

    Danke schön!!!

  3. umblaettern Says:

    Oh, danke (:
    Sailor Moon war auch meine Kindheitsheldin, meine Frendinnen und ich haben den ganzen Tag nur Sailor Moon gespielt und uns Sailornamen gegeben ^^ Hab neulich sogar wieder angefangen, alle Folge auf Youtube anzusehen ^^

  4. catbooks Says:

    Vielen Dank!! 😉


Kommentar verfassen

