[Ich lese…] Perfect Chemistry von Simone Elkeles

April 5, 2011

Irgendwie konnte ich das Buch nicht außer Acht lassen – ich habe einfach mal reingelesen und ich war sofort drin! Eine großartige Geschichte mit der ich sehr wahrscheinlich bald fertig bin! Ich hab zwar die Hälfte noch vor mir, aber ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!!

ERSTER SATZ
Everyone knows I’m perfect.

One Response to “[Ich lese…] Perfect Chemistry von Simone Elkeles”

  1. Jenny Says:

    Oh, das mag ich bald auch unbedingt noch haben. Ich höre irgendwie nur Gutes über das Buch und bin daher total neugierig. Aber da ich momentan kaum zum lesen komme, gibt es auch erstmal keine neuen Bücher :/ Ich werde es mir jedoch direkt kaufen, wenn ich wieder mehr Zeit zum lesen habe 😀


Kommentar verfassen

