[Ich lese…] City of Fallen Angels von Cassandra Clare

April 18, 2011

Ich dachte mir mal, dass ich irgendeinen Post mache, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe. Da kam mir der [Ich lese…]-Post gelegen^^

Zu viele angefangene Bücher im Moment, aber ich bin mit CITY OF FALLEN ANGELS sowieso schon zur Hälfte durch und PERFECT CHEMISTRY fehlen auch nur noch sehr wenig Seiten. Danach folgt aber zuerst auch wieder ein deutsches Buch^^ Vielleicht UNGEZÄHMT, DIE AUSWAHL oder ARTHUR UND DIE VERGESSENEN BÜCHER. Mal sehen.

ERSTER SATZ
„Just coffee, please.“

2 Responses to “[Ich lese…] City of Fallen Angels von Cassandra Clare”

  1. Ivi Says:

    Wie findest du City of Fallen Angeles bisher?? Ich bin vor zwei Tagen fertig geworden und ich liebe es 🙂 Perfect Chemistry hab ich mir letztens erst bestellt, dass hab ich auch noch vor mir 🙂 freue mich schon auf das Buch 🙂

    • booksloverin Says:

      Bis jetzt find ich es richtig großartig! Ich habe gerade das Kapitel ‚Sanctuary‘ beendet und es ist mit Abstand mein liebstes Kapitel bis jetzt! So viele tolle Dinge sind passiert und Geheimnisse rausgekommen und woooah! So viele schöne Passagen. Ich könnte jetzt ins Details gehen, aber wenn jemand das liest, würde es die nur spoilern :/ Aber man merkt schon, dass sich einiges geändert hat – vor allem was Jace angeht. Vielleicht können wir uns ja woanders darüber austauschen?! c:

      Ach und ‚Perfect Chemistry‘ ist auch wirklich toll! Mir fehlt nur noch ein bisschen, aber mir gefällt das Buch richtig! Ich kann es nur empfehlen! c:


Kommentar verfassen

