[Ich lese…] Schullektüren

April 22, 2011

CITY OF FALLEN ANGELS gestern Abend noch beendet. Die Rezi folgt am Wochenende. Ich kann nur sagen, dass ich es GROßARTIG fand! Aber ich hab auch einiges zu meckern, was doof ist.
Sonst lese ich aktuell wieder PERFECT CHEMISTRY, aber wichtiger sind jetzt erstmal die beiden Schullektüren, die ich für die Ferien lesen muss.
Also, hier die beiden Lektüren:

MARIO UND DER ZAUBERER von THOMAS MANN

ERSTER SATZ
Die Erinnerung an Torre di Venere ist atmosphärisch unangenehm.

Mh. Wenn das mal nicht große Lust auf das Buch macht?! xD
Und dann noch:

MUCH ADO ABOUT NOTHING von WILLIAM SHAKESPEARE

ERSTER SATZ
I learn in this letter, that Don Pedro of Arragon comes this night to Messina.

Ich werd wohl zuerst MARIO UND DER ZAUBERER lesen, weil es 1. kürzer ist und ich mich 2. damit nicht so auseinandersetzen muss wie mit SHAKESPEARE.

Kommentar verfassen

