Top Ten Tuesday #11

April 26, 2011

Ich dachte ich beteilige mich mal wieder c:
Von Alice im Bücherland!

10 Bücher die ihr haben musstet, aber immer noch ungelesen in eurem Regal stehen




Alles Bücher, die ich unbedingt sofort haben wollte, ich aber noch nicht gelesen habe :/
Hoffentlich folgt das bald, denn ich bin immer noch sehr gespannt auf die Bücher!!
Vor allem DIE MAURIN will ich bald lesen und LAST SACRIFICE und FORBIDDEN. Die stehen eigentlich sehr weit oben auf meiner Liste. Hoffentlich komm ich bald dazu!

4 Responses to “Top Ten Tuesday #11”

  1. Holly Says:

    Haha, ja, Forbidden – selbes Problem. Und Crescendo, der Nachfolger von Hush Hush… musste unbedingt vorbestellt werden und dümpelt jetzt rum…

    • booksloverin Says:

      Wie fandest du ‚Hush Hush‘ eigentlich? Ist es gut?! Es dümpelt nämlich schon soo lange hier rum, dass ich es beinahe vergessen habe, obwohl mir sehr viele das Buch empfohlen haben und es großartig finden.

  2. animasoul Says:

    The Dark Divine dümpelt in deutscher Ausgabe noch auf meinem SuB rum. Fallen und Forbidden hab ich ja schon gelesen. Um Delirium und Die Auswahl schleiche ich noch rum. Obwohl ich glaube, dass „Die Auswahl“ nicht auf meinem SuB landen wird… vorerst. ^^ Aber mir ist neulich aufgefallen, dasss ich ein Buch schon über ein Jahr auf meinem SuB zu liegen habe und mich einfach nicht rantraue… -.-

    • booksloverin Says:

      Da… bei mir ist das ähnlich. Ich sehe die Bücher, und MUSS sie haben… und dann landen sie auf dem Sub, weil ich einfach zu viele von ihnen habe :/


Kommentar verfassen

