[Movies // Sonstiges] Harry Potter 7.2

April 28, 2011

Gerade bei Libromanie gefunden.
Ich bin sprachlos! Mehr kann ich dazu nicht sagen! Schaut es euch einfach mal an, denn es ist großartig! Ich kann es kaum erwarten!

2 Responses to “[Movies // Sonstiges] Harry Potter 7.2”

  1. StefanieEmmy Says:

    Darüber bin ich heute bei IMDB gestolpert – und gleich 2 mal hintereinander angesehen. Falls das möglich ist freu ich mich jetzt noch mehr auf den Film 😀

  2. Bettina Says:

    Schon mindestens 10 mal gesehen, kann den Film kaum erwarten!!!


Kommentar verfassen

