Top Ten Tuesday #14

Mai 17, 2011

Gehostet von Alice im Bücherland!

Eure 10 liebsten Romanfiguren

Sirius Black aus Harry Potter
Rose Hathaway aus Vampire Academy
Jasna Alazović aus Totenbraut
Jace Wayland aus The Mortal Instruments
Ethan Wate aus Beautiful Creatures
Haymitch aus The Hunger Games
Alex Fuentes aus Perfect Chemistry
Grace Brisbane aus Nach dem Sommer
Xemerius aus Rubinrot
Blair Waldorf aus Gossip Girl

Ein ziemlich kurzer Post, aber ich weiß nicht was ich dazu noch schreiben soll! ;D Für längere Erklärungen hab ich gerade nämlich keine Zeit… aber ich wollte dennoch teilnehmen! Also! Das ist meine Liste! c:

2 Responses to “Top Ten Tuesday #14”

  1. StefanieEmmy Says:

    Jasna fand ich auch toll, hätte sie fast mit reingenommen! Und Ethan natürlich, aber der kommt nächste Woche … und zwar nicht in der Kombi mit Lena +g+

    • booksloverin Says:

      Ja, Jasna find ich großartig!
      Ich warte immer noch auf ein historischen Roman von Nina Blazon :/
      Und Ethan in einer anderen Kombi?! Mh… da würd mir jetzt nur Riley einfallen?! c:
      Aber ich weiß nicht genau, denn ich hab den zweiten Band ja noch nicht gelesen!


Kommentar verfassen

