[Bücher] Das Tal Season 2! Das erste Cover!

Juni 12, 2011

Soeben entdeckt: Das Cover zum ersten Band der neuen Season zu DAS TAL. Der erste Band wird somit DER FLUCH heißen und laut Arena 280 Seiten haben. Unter dem Cover hab ich auch die Kurzbeschreibung veröffentlicht, für die, die den letzten Band schon gelesen haben.

KURZBESCHREIBUNG
Das Tal ist zur Ruhe gekommen. So scheint es zumindest. Nur Robert ist der Einzige, der der Wahrheit über den versteckten Ort mitten in den Rocky Mountains ein Stück nähergekommen ist. Doch während er verzweifelt versucht, seine Erkenntnisse zu überprüfen, gerät Rose in große Gefahr. Wer ist der Unbekannte, der ständig in ihr Zimmer im College einbricht? Und was hat das mit Roses Vergangenheit zu tun? Während das sonst so ruhige Mädchen mehr und mehr außer sich gerät, entdeckt Robert das Unfassbare…

Ich find das Cover cool! Es passt gut zur ersten Season, hebt sich dennoch davon ab! Also mir gefällt es! c:

10 Responses to “[Bücher] Das Tal Season 2! Das erste Cover!”

  1. catbooks Says:

    Ich bin mir noch etwas unsicher, ob es mir gefallen soll. 😦
    Teilweise finde es nicht schlecht, gerade weil die Farbzusammenstellung mal etwas anders ist. Dann habe ich aber auch wieder die Tage, wo ich mir nur an Kopf fassen kann und mich frage, wie man diese Kombination auswählen konnte…
    Mal sehen, wie es dann in Echt aussehen wird! 😉

    • booksloverin Says:

      Also ich finde die Kombination, ehrlichgesagt, richtig geil! Ich liebe grün ja, deswegen find ich die Kombi großartig! Noch besser als die erste finde ich c:

  2. Mella Says:

    Hallo,
    hab dir grad einen Award verliehen.
    schau mal hier:
    http://kleinebuchwelt.blogspot.com/2011/06/awards.html

    LG;)

  3. Sarah Says:

    Klar, es passt vom Cover an sich super in die Reihe! Mir persönlich gefallen die Farben aber gar nicht *schauder*

    • booksloverin Says:

      Also ich liebe die Kombi! Ich liebe grün c:
      Liegt vielleicht daran xD
      Aber ist geschmackssache. Kann auch verstehen das nicht jeder sie leiden kann. Ist schon gewöhnungsbedürftig.

  4. catbooks Says:

    Wann wirst du wieder mehr bloggen?!?!? 😦

  5. Jacqueline Says:

    hi ich finde iin season 1 die prophezeiung gut das es am anfang schon spannend ist.
    Wann kommt season 2 eigentlich raus???


Kommentar verfassen

