[Sub] In My Mailbox #28

Juli 26, 2011

Gehostet von The Story Siren.

Da bin ich wieder … da ich solange nicht mehr gepostet habe und mich die liebe Anne auch mal darauf angesprochen hat, dachte ich mir, dass es mal wieder höchste Zeit wird aufzukreuzen :/ Tut mir echt Leid, aber ich habe den Blog in den letzten Monaten einfach vergessen und hatte auch nicht die Zeit, genauso wenig wie fürs Lesen, denn ich habe seit dem März sage und schreibe null Bücher gelesen :/Naja. Aber ich arbeite schon fleißig an einem HarryPotter-Spezial, weil ich mit meinen Freundinnen auf dem HP-Marathon war. Dies ist erstmal ein kleiner Lückenfüller, bevor es wieder richtig weitergeht c:
Also diese Bücher sind in den letzten Monaten bei mir eingezogen:

Sind sehr wenige, wenn man überlegt, dass mein letzter Sub-Post in Mai war xD Aber gut für den Sub ;D Zwei Bücher hab ich dabei noch vom Mängeltischchen c: DIE GABE DER MAGIE habe ich dabei gebunden für nur drei Euro bekommen! DER KUSS DER RUSSALKA ebenfalls Mängelexemplar und von NINA BLAZON ♥ Und WENN ICH BLEIBE wollte ich schon so lange lesen c:

One Response to “[Sub] In My Mailbox #28”

  1. Pia Says:

    Ich bin mal gespannt wie du Wenn ich bleibe findest. Ich fand es leider nicht so gut, wie die meisten, da mir (auch bei der Fortsetzung) leider die Spannung fehlt (Mia erzählt im Endeffekt ja nur ihr Leben nach *schnarch*).

    Die Gabe der Magie fand ich sehr gut, hoffentlich gefällt es dir auch.


Kommentar verfassen

