[Ich lese…] Wenn ich bleibe von Gayle Forman

Juli 27, 2011

Was ein unglaublich schönes Cover (das erste hab ich!) & eine echt schöne Geschichte bis jetzt (Seite 79). Bin gespannt wie es weitergeht!

ERSTER SATZ
Ich wache auf und sehe, dass der Rasen vor unserem Haus von einer dünnen Decke aus pudrigem Weiß überzogen ist.

 

6 Responses to “[Ich lese…] Wenn ich bleibe von Gayle Forman”

  1. Jenny Says:

    Das Cover ist wirklich sehr, sehr hübsch. Ich bin schon gespannt auf deine Rezension, da ich bisher nur schlecht einschätzen kann, ob das Buch was für mich wäre. Vom Thema her spricht es mich nämlich eigentlich nicht an, aber ich habe schon so viel Gutes über das Buch gehört! Viel Spaß beim lesen (:

  2. Sarah Says:

    Das Cover der englischen Variante gefällt mir sehr. 😀

    Liebe Grüße
    Sarah

  3. Mella Says:

    Das steht bei mir auch schon im Regal und wird demnächst angefangen. Ich bin schon total gespannt darauf! Dir noch viel Spaß beim Lesen 🙂
    Liebe Grüße


Kommentar verfassen

