[Umfrage] Was soll ich lesen?!

Juli 27, 2011

Nun. Nachdem ich schon seit Monaten nichts richtiges mehr gelesen habe, dachte ich, dass es mal wieder Zeit wird! c: Nur was? Das weiß ich auch nicht. Ich bin ja in so einem kleinen Leseloch. Deswegen frage bitte ich euch um Hilfe! Welches der folgenden Bücher soll ich denn nun lesen?!

GONE.VERLOREN von MICHAEL GRANT
SKINNED von ROBIN WASSERMANN
WEISSER FLUCH von HOLLY BLACK
SUPERNOVA von ELEA NOIR
SCHATTENSCHWINGEN #2 von TANJA HEITMANN

10 Responses to “[Umfrage] Was soll ich lesen?!”

  1. Tascha Says:

    Ich bin für Skinned. Mir hat das Buch gut gefallen =) Liebe Grüße

  2. Stephie Says:

    Skinned! Oder alternativ Gone 😉

  3. Puzzeline Says:

    Ich bin für „Weißer Fluch“. Das hat das schönste Cover:)

  4. Pia Says:

    Ich fand Gone ja nicht so toll, das zieht sich leider mächtig. Deswegen würde ich dir auch Skinned empfehlen – Weißer Fluch ist eigentlich auch interessant, da kann ich aber nichts genaueres zu sagen 😉

  5. Bettina Says:

    Tippe auf Skinned:)

  6. booksloverin Says:

    Also hauptsächlich steht es dann bis jetzt 3 Stimmen für Skinned und 1 Stimme für Weisser Fluch c:

  7. booksloverin Says:

    4 Stimmen Skinned
    1 Stimme Weisser Fluch

  8. Jenny Says:

    Also ich bin für Gone (: Das will ich bald auch lesen und irgendwie habe ich da noch nicht so viele Rezensionen zu gelesen. Ansonsten wäre ich auch für den Favorit der anderen: Skinned.

  9. catbooks Says:

    etwas spät: Skinned!

  10. Meroda Says:

    Gone ! Ein absolut brilliantes Buch


Kommentar verfassen

