[Ich lese…] Skinned von Robin Wasserman

August 21, 2011

LEUTE! Ich habe ein Buch beendet! Vor ein paar Tagen im Urlaub – wirklich! xD Seit Monaten das erste :/ Und dann war ich wieder so drin, dass ich mir daheim sofort das nächste Buch geschnappt habe – und zwar SKINNED. Bis jetzt ist es noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber mal sehen!

ERSTER SATZ
Lia Kahn ist tot.

3 Responses to “[Ich lese…] Skinned von Robin Wasserman”

  1. StefanieEmmy Says:

    Gratuliere! 😀 Ein bisschen kann ich nachfühlen, wie es dir geht – auch wenn ich das kein-Buch-zu-Ende-gelesen erst seit 1. August habe (oh Gott 21. Tage! O.O) … Ich hoffe, ich kann das heute mit „Forever“ hinter mir lassen. ^^

    Oh und lies Paper Towns weiter! Das ist soo toll *.*

  2. Bettina Says:

    Das Buch kenne ich leider nicht….bei der Hitze habe ich auch keine große Lust zu lesen:((((

  3. Franzi Says:

    bin gespann wies die gefällt, Ich fand jetzt nicht ganz so toll. (Hat mich aber nicht davon abgehalten das zweite auch zu lesen und das war wesentlich besser, trotzdem kenne ich das letzte noch nicht…)


Kommentar verfassen

