[Statistik] Mai, Juni, Juli, August & September 2011

Oktober 4, 2011

MAI, JUNI, JULI, AUGUST & SEPTEMBER 2011

GELESENE BÜCHER

1. Wenn ich bleibe – Gayle Forman Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic (Rezension)

Gelesene Bücher: 1
Gelesene Seiten: 553

ANGEFANGENE BÜCHER

1. Skinned – Robin Wasserman (S.199)
2. Dark Swan.Sturmtochter – Richelle Mead (S.21)
3. Tauben im Gras (S.29)

NEUE BÜCHER

1. Der Kuss der Russalka – Nina Blazon
2. Die Gabe der Magie – Kathleen Duey
3. Wenn ich bleibe – Gayle Forman
4. Tauben im Gras – Wolfgang Koeppen

Neue Bücher: 4 || Davon gelesen: 1 || Angefangen: 1 || Aktueller Sub: ?

One Response to “[Statistik] Mai, Juni, Juli, August & September 2011”

  1. Pia Says:

    Ich hoffe, dass dir Die Gabe der Magie genauso gefallen wird wie mir 🙂 War zwar etwas gewöhnungsbedürftig (genau kann ich mich nicht mehr dran erinnern), aber naja 😀


Kommentar verfassen

